Unsere Kernkompetenzen

Garantierte Qualität und Zuverlässigkeit

Ihr kompetenter Partner für ihr Bauvorhaben.

Karl Weil AG, die führende Adresse in der Region für sämtliche Arbeiten und Handel mit Kunst- und Natursteinen sowie keramischen Wand- und Bodenbelägen jeglicher Art. Die rund 40-jährige Erfahrung, verbunden mit dem Tatendrang von unseren motivierten Mitarbeitern, garantiert für Qualität und Zuverlässigkeit.

Mit unseren Plattenlegern sind wir für jeden Einsatz bereit. Uns ist es wichtig, dass die Plattenbeläge in bester Qualität verlegt werden. Dies garantieren wir durch das vertiefte Fachwissen unserer Mitarbeiter. Die Boden- und Wandbeläge werden stets wunschgetreu, sauber und genau in den Raum eingefügt. Gerne stellen wir mit unserem qualifizierten Team unser Können unter Beweis.

Geschäftsführer Michael Weil und Frieda Weil, sowie Betriebsleiter Jean-Pierre Fürst stehen Ihnen mit ihrem umfangreichen Fachwissen gerne zur Verfügung.

nach oben
Enter your Infotext or Widgets here...